Hands On Bilder von BlackBerry Z10

Am 21. Februar 2013 von
singleimage

In Köln ist gerade der BlackBerry 10 Deutschland Launch im Gange, mein Liveblogging davon könnt ihr euch hier anschauen. Ich hatte nun auch die Möglichkeit mit das BlackBerry Z10 anzuschauen und hier auch meine Hands On Bilder dazu. Dazu auch gleich meinen subjektive Meinung.

Bilder

Meine Meinung

Ich konnte jetzt die schwarze und die weiße Variante in den Händen halten. Aufgefallen ist mir dass das schwarze BlackBerry Z10 eine gummierte Rückseite hat und die weiße Version leider nicht. Ich bin einfach ein Fan dieser gummierten Oberflächen. Auch das BlackBerry PlayBook hatte diese und das hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten ist BlackBerry 10 ein wirklich interessantes Betriebssystem. Sehr flüssig und dank den Touchgesten von den Seiten auch sehr gut zu bedienen. Für alle die ein privates und ein geschäftliches Smartphone nutzen ist BlackBerry 10 wohl eine super Lösung. Als BlackBerry Fan hat man mit dem Z10 vielleicht so seine Probleme wegen dem Touchdisplay. Das Q10 mit Tastatur ist da schon interesanter, aber das kommt erst in der zweiten Jahreshälfte. Ich hatte es zwar in den Händen und auch schon Fotos gemacht, aber musste diese leider wieder löschen ;(

 

Blackberry Z10 bei Amazon.de bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort