NewGadgets.de

Mobile Video

Video: BlackBerry 10 in Aktion

22.02.2013

Video: BlackBerry 10 in Aktion

Gestern war der offizielle Deutschland-Start von BlackBerry 10 und dem dazugehörigen Smartphone BlackBerry Z10. Die Feautres des Betriebssystems habe ich mir mal kurz in einem Video vorführen lassen.

[youtube gwIuIBnaRLY]

Demonstration von BlackBerry 10

Ausserdem wurden auf der Bühne bei der Vorstellung auch noch einmal die Funktionen gezeigt, dazu habe ich auch ein Video.

[youtube vI5ZD1vA-to]

Funktionen von BlackBerry 10

Ich werde auch noch ein Hands On Video vom BlackBerry Z10 veröffentlichen, dem All-Touch Smartphone von BlackBerry. Das Q10 mit der Hardwaretastatur wird erst im Laufe des Jahres kommen.

 

Blackberry Z10 bei Amazon.de bestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.