Video: Boris Becker beim BlackBerry 10 Launch

Am 22. Februar 2013 von
singleimage

Da staunten wir alle nicht schlecht als auf dem BlackBerry 10 Launch auf einmal Boris Becker die Bühne betrat.

Vom Namen her passt es ja, denn die Initialien der beiden Namen, Boris Becker und BlackBerry sind ja BB – so wurde zumindest begründet wieso der Tennisprofi dabei war. Er erzählt ein bisschen wieso BlackBerry genau das richtige Smartphone für ihn ist und dass er bei Smartphones eine treue Seele ist.

 

Blackberry Z10 bei Amazon.de bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Video: Boris Becker beim BlackBerry 10 Launch”

  1. Cloudia sagte am 22.02.2013 um 15:52

    De Boooris!

Hinterlassen Sie eine Antwort