Advertisement

MWC 2013: ASUS stellt Padfone Infinity vor (Hands On Video)

Am 25. Februar 2013 von
singleimage

Soeben wurde das ASUS Padfone Infinity vorgestellt, das derzeitige Spitzenmodell der Padfone-Reihe von ASUS. Es soll übrigens das Padfone 2 ergänzen und nicht ersetzen.

Es hat ein 5-Zoll Full HD Display und den neuen Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core Prozessor. Dazu 2 GB Arbeitsspeicher, 64GB Speicher + 50GB Cloudspeicher und auf der Rückseite eine 13-Megapixel Kamera und vorne eine 2-Megapixel Kamera.

Auch die Padfone Station Infinity hat sich verbessert, so hat das 10.1-Zoll Display nun auch eine Full HD Auflösung verpasst bekommen.

Es wird im April für 999€ auf den Markt kommen (Smartphone + Tabletdock).

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.