MWC 2013: Sony Xperia Tablet Z im Hands On Video

Am 26. Februar 2013 von
singleimage

Sony hatte bereits im Vorfeld des Mobile World Congress 2013 das Sony Xperia Tablet Z vorgestellt. Ich konnte das an das Xperia Z Smartphone angelehnte Tablet nun einmal selbst in die Hand nehmen und war begeistert.

Es ist das derzeit dünnste und leichteste Tablet der Welt und aufgrund seiner guten Verarbeitung gefällt es mir richtig gut. Vor allem die mattweiße Version hat es mir richtig angetan.

Es hat ein Full HD Display und einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor mit 1,5 GHz.

Wie ihr im Video sehen könnt ist es sogar wasserdicht, es kann euch also auch mal in die Badewanne fallen ohne dass etwas passiert.

 

Sony Xperia Tablet Z bei Amazon bestellen

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.