NewGadgets.de

Mobile Video

MWC 2013: Sony Xperia Tablet Z im Hands On Video

26.02.2013

MWC 2013: Sony Xperia Tablet Z im Hands On Video

Sony hatte bereits im Vorfeld des Mobile World Congress 2013 das Sony Xperia Tablet Z vorgestellt. Ich konnte das an das Xperia Z Smartphone angelehnte Tablet nun einmal selbst in die Hand nehmen und war begeistert.

Es ist das derzeit dünnste und leichteste Tablet der Welt und aufgrund seiner guten Verarbeitung gefällt es mir richtig gut. Vor allem die mattweiße Version hat es mir richtig angetan.

Es hat ein Full HD Display und einen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad-Core Prozessor mit 1,5 GHz.

[youtube yVipJ20sRGI]

Wie ihr im Video sehen könnt ist es sogar wasserdicht, es kann euch also auch mal in die Badewanne fallen ohne dass etwas passiert.

 

Sony Xperia Tablet Z bei Amazon bestellen

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.