MWC 2013: NVIDIA präsentiert 5 neue Tegra-4 Spiele

Am 27. Februar 2013 von
singleimage

Im Rahmen der Vorstellung des neuen mobilen Tegra 4i Prozessors, stellt NVIDIA auf dem Mobile World Congress auch fünf neue, für den angesprochenen Prozessor optimierte, Spiele vor. Diese sollen die Leistungsfähigkeit der CPU unterstreichen, gleichzeitig aber auch ein großes Maß an Spielspaß bieten.Das Zombie-Spiel Burn Zombie Burn beeindruckt laut NVIDIA mit “konsolen-ähnlicher” Grafik… Playstation 3 Grafik auf dem Smartphone? Hört sich vielversprechend an.

Carie: Blood Mansion soll vordergründig durch seine realistische Physik-Berechnung glänzen, verfügt allerdings auch über hochauflösende Texturen.

Verbesserte Tiefenunschärfe und Lichtreflektionen soll der Nachfolger des ehemaligen Tegra-3-Hits Ru Golf bieten, welcher hiermit auch für die neue Tegra-4-Generation erscheint.

Neben dem angesprochen Zombie-Spiel bringt NVIDIA noch ein zweites Survival-Game auf den Markt: Dead On Arrival 2 verfügt über eine zerstörbare Umgebung und “gigantische Explosionen”, möglich gemacht durch PhysX.

Zu guter Letzt gibt es auch etwas für die Rollenspiel-Fans: CODEX: The Warrior legt Wert auf die 3D-Modellierung, dynamische Schatten, sowie HDR-Beleuchtung.

Alles in Allem hört sich das Paket tatsächlich sehr interessant an, hoffen wir, dass die neuen Games auch in Wirklichkeit so überzeugend sind.

Autor :

PC-Gaming und Gaming-Peripherie, das sind die Hauptgebiete von Laurin

Kommentare sind geschlossen.