NewGadgets.de

Mobile Zubehör

Google Nexus 7 Dock nun endlich verfügbar

07.03.2013

Google Nexus 7 Dock nun endlich verfügbar

Da haben sich Google und ASUS aber wirklich Zeit gelassen. 8 Monate nach der Einführung des beliebten 7-Zoll Tablets Nexus 7 ist nun endlich das offizielle Zubehör dafür verfügbar.

Die Dock ist eigentlich auch sehr einfach gehalten und kompakt. Das Tablet kann dann quer auf die Dock gesetzt werden und wird dann aufgeladen und auf der Rückseite der Dock befindet sich ein Audioport um das Tablet dann beispielsweise an eine Lautsprecheranlage anschließen zu können.

Für 29,99€ ist die Dock nun im Google Play Store bestellbar, aber leider derzeit noch nicht lieferbar. Im Store wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Wer aber 8 Monate ohne Dock ausgekommen ist, der wird auch noch die 1-2 Wochen warten können. Anscheinend sind auch nur zwei Docks pro Person bestellbar, denn mehr kann man im Shop nicht auswählen.

via

One Comment
  1. Google Nexus 7 Dock nun endlich verfügbar | NewGadgets.de • Google Nexus 7 Tablet
    [...] Da haben sich Google und ASUS aber wirklich Zeit gelassen. 8 Monate nach der Einführung des beliebten 7-Zoll Tablets Nexus 7 ist nun endlich das offizielle.www.newgadgets.de/…/google-nexus-7-dock-nun-endlich-ver… [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.