NewGadgets.de

Live Mobile Multimedia

Live: SOL Republic stellt seine Kopfhörer vor

07.03.2013

Live: SOL Republic stellt seine Kopfhörer vor

SOL Republic, ein noch recht junger Kopfhörerhersteller, stellt heute seine neuen Kopfhörer in München vor. Ich berichte live von dem Event.

18.49 – Johannes

Die MasterTrack sind die neusten Kopfhörer, sie sind Overears

18.12 – Johannes

Was gibt es neues? Die JAX sind neue In-Ear-Kopfhörer die vergleichsweise günstig angeboten werden

image

18.03 – Johannes

Man hat noch die Tracks Ultra entwickelt, mit Titan Treibern und ausgeglichenerem Sound, beispielsweise für klassische Musik.

18.00 – Johannes

So gibt es Künstler wie Deadmau5 die ihre eigenen Designs haben.

17.59 – Johannes

SOL Republic startete mit den Tracks und den Tracks HD. Diese sind in verschiedenen Designs erhältlich und das kommt gut bei den Kunden an.

17.56 – Johannes

Was ist den Kunden wichtig bei Kopfhörern? Primär der Preis und dann noch die Widerstandsfähigkeit.

17.52 – Johannes

Ganz gutes Design, dazu später mehr! Gibt viele Designs.

image

17.49 – Johannes

Für was steht SOL? Soundtrack of Life

17.48 – Johannes

Das Unternehmen ist noch sehr jung, es wurde erst vor 3  Jahren gegründet.

17.46 – Johannes

SOL Republic wurde von drei Personen gegründet, darunter auch der Sohn von Noel Lee (CEO von Monster). Also know-how ist vorhanden

17.41 – Johannes

Einer der Gründer ist nach München gekommen um die neuen Kopfhörer vorzustellen

image

17.39 – Johannes

So, los gehts hier in München mit SOL Republic.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.