NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Video

HTC One Designer erzählt von seinem „Baby“

24.03.2013

HTC One Designer erzählt von seinem „Baby“

Das HTC One ist in aller Munde, denn es ist neben dem Sony Xperia Z und dem Samsung Galaxy S4 DAS neue Spitzenmodell auf dem Smartphone-Markt und wie ich hier berichtete auch bald in Deutschland verfügbar. Das Design des neuen Smartphones überzeugt und hat sogar deutsche Wurzeln, denn der HTC One Designer stammt Deutschland.

Ich hatte vor einigen Wochen die Möglichkeit Daniel Hundt zu treffen, der seit vier Jahren als Creative Director bei HTC in San Francisco arbeitet und für das Design des HTC One verantwortlich war.

Er stand in Frankfurt vor meiner Kamera und erzählte ein wenig über das HTC One. Leider sind die Geräusche im Hintergrund dann doch lauter gewesen als ich gedacht hatte, die Crew hinter den Kulissen hat sich auf jeden Fall ordentlich Mühe gegeben extra laut zu sein 🙂 Das lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen, aber ich habe mir das Video natürlich noch einmal angeschaut und ich finde man kann alles noch verstehen.

[youtube f-m6IqUVcEY]

Daniel war auch so freundlich alles noch mal in einem tollen akzentfreien englisch zu erzählen, also möchte ich euch die englische Version auch nicht vorenthalten.

[youtube zD_k1wlLBGM]

 

HTC One bei Amazon in silber

 

HTC One bei Amazon in schwarz

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.