NewGadgets.de

Mobile Special

Osterverlosung: Flo Dynamic iPad-Halterung

07.04.2013

Osterverlosung: Flo Dynamic iPad-Halterung

Der Osterhase hat einen Stopp eingelegt und etwas für euch dagelassen! Für alle die ein iPad haben bzw. einen iPad-Besitzer kennen ist die CBS Flo Dynamic iPad-Halterung genau das Richtige wenn man das Tablet immer auf seinem Schreibtisch haben möchte. Hier kann man es nun gewinnen!

Die iPad-Halterung kostet bei monitorhalterung.de 279,90€ zzgl. Versandkosten.

Natürlich müsst ihr dafür auch was tun und zwar müsst ihr etwas suchen! Ich habe in drei Artikeln (der letzten zwei Wochen, also ab dem 17. März) Bilder von Ostereiern versteckt, findet diese Artikel und fügt die URLs in das Teilnahmeformular ein. Dazu noch Name und Emailadresse und schon könnt ihr an der Verlosung teilnehmen die nächste Woche am Sonntag, den 7. April, um 23:59 Uhr endet.

Viel Erfolg bei der Suche, es ist nicht wirklich schwierig! Kleiner Tipp: Der erste Artikel hat mit Apple zutun!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Herzlichen Glückwunsch Sabine H.!

2 Comments
  1. Gerhard
    Haha, gefunden! Schöne Aktion!
  2. Marco
    Ja, sehr schön - alle gefunden! Einige werden sicherlich länger suchen... :-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.