Advertisement

Samsung Galaxy S4 vor dem Release bereits gerootet?

Am 1. April 2013 von
singleimage

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, denn das Samsung Galaxy S4 wird wenn alles glatt läuft erst Ende April auf den Markt kommen. Aber scheinbar ist bereits eine ROM aufgetaucht und diese wurde nun auch noch gerootet.

Aber bitte nicht zu früh freuen, denn die ROM stammt vom Samsung Galaxy S4 mit dem Exynos 5 Octa-Core das ja bei uns in Deutschland nicht auf den Markt kommen wird. Es ist also bisher noch nicht klar ob das Gleiche auch mit dem Samsung Galaxy S4 mit Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core möglich sein wird. Es bleibt aber trotzdem spannend ob wir pünktlich zum Release Ende des Monats vielleicht auch die ersten Custom ROMS zu Gesicht bekommen werden.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S4 vor dem Release bereits gerootet?”

  1. [...] via: NewGadgets [...]