OUYA Android Konsole im Unboxing

Am 1. April 2013 von
singleimage

Es ist soweit, alles scheint wunderbar geklappt zu haben und die OUYA Android Konsole die Mitte letzten Jahres auf Kickstarter vorgestellt wurde, wird nun an die Interessenten verschickt.

Die Kollegen von Engadget haben sich die OUYA zugelegt und packen sie in ihrem Video aus. Im Lieferumfang der vergleichsweise kleinen Box befindet sich der Controller und die OUYA-Konsole. Die Konsole ist dabei ganz schön klein, der Controller ist sogar größer. Nun werden sich sicherlich die 12 User freuen die $10.000 gespendet haben, denn wie versprochen wird die erste Produktion die 12 Namen der großzügigen Spender eingeprägt haben, sicherlich ein schönes Gefühl zu wissen dass auf hunderten / tausenden Geräten der eigene Username steht. Wahrscheinlich wollen auch viele mit diesen Jungs und Mädels über die OUYA-Plattform befreundet sein.

Ich bin schon sehr gespannt wie die Meinung der Käufer über diese Konsole ist, nachdem sie die ersten Wochen damit gespielt haben.

>> OUYA bei Amazon bestellen <<

>> OUYA bei Notebooksbilliger.de bestellen <<

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “OUYA Android Konsole im Unboxing”

  1. Holger sagte am 01.04.2013 um 20:26

    Meine braucht wohl noch ;(