HTC Desire P für Taiwan vorgestellt

Am 1. April 2013 von
singleimage

Vor ein paar Tagen berichtete ich über zwei HTC Desire Smartphones von denen Bilder in einem chinesischen Forum aufgetaucht sind. Es handelte sich um das HTC Desire P und das HTC Desire Q – beides eher Einsteigermodelle. Nun ist zumindest das HTC Desire P in Taiwan offiziell von HTC vorgestellt worden.

Das Smartphone hat ein 4,3-Zoll WVGA Display, einen Dual-Core Prozessor mit 1 GHz Taktrate, 768 MB Arbeitsspeicher und 4 GB Speicher für den Benutzer. Der interne Speicher kann mir einer microSD-Karte erweitert werden. Beats Audio ist natürlich auch wieder mit an Bord und auf der Rückseite befindet sich eine 8-Megapixel Kamera mit LED-Licht.

Das Desire P wird als pretty red und sparkling white exklusiv beim Mobilfunkanbieter Chunghwa Telecom angeboten und wird umgerechnet ca. 280€ kosten. Von den technischen Daten hört es sich gar nicht mal so schlecht an und könnt auch einigen Leuten in Deutschland gefallen, nur ist leider noch nicht bekannt ob wir dieses Smartphone ausserhalb Taiwans zu Gesicht bekommen werden.

Quelle: HTC, Vielen Dank Martin

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort