Watchever nun auch auf der Sony PlayStation 3

Am 2. April 2013 von
singleimage

Watchever startete zum Jahresbeginn und erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Man kann die Flatrate für TV-Serien und Filme bereits auf vielen Endgeräten nutzen, so z.B. auch dem Apple TV. Nun auch auf der Sony PlayStation 3.

Nun können also auch PS3-Benutzer den Dienst direkt von ihrer Konsole nutzen. Der Dienst kostet 8,99€ im Monat und damit kann man dann so viele Serien und Filme schauen wie man möchte. Dabei nutzt Watchever eine eigens für die PlayStation 3 entwickelte App die sich nun in der Cross Media Bar im Bereich TV/Video befindet und das Einloggen mit den Watchever-Nutzerdaten erlaubt. Und damit man nicht die Katze im Sack kauft gibt es für PS3-Kunden auch erst einmal eine kostenlose Testphase von 30 Tagen.

Der Dienst ist zwar auch auf mobilen Geräten verfügbar, macht aber definitiv auf einem großen Fernseher mittels Apple TV oder eben der Sony PlayStation 3 mehr Spass.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.