NewGadgets.de

Mobile News Software

Facebook Home bereits über 500.000 mal heruntergeladen

24.04.2013

Facebook Home bereits über 500.000 mal heruntergeladen

Facebook Home ist nun ca. 12 Tage im Google Play Store verfügbar und wurde bereits über 500.000 mal dort heruntergeladen. Ein ganz ordentlicher Wert für die erst kürzlich publik gemachte Benuzteroberfläche für Android.

Erstaunlich ist die Zahl auch weil die Software eigentlich nur für wenige Smartphones verfügbar ist, nämlich für das Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy Note 2, HTC One X und HTC One. Natürlich heißt das nun nicht dass jeder der es heruntergeladen hat es nun auch exzessiv nutzt. Die meisten Downloads sind wahrscheinlich einfach nur durch Neugier entstanden.

Habt ihr euch Facebook Home heruntergeladen und wie waren eure Erfahrungen mit dieser Benutzeroberfläche bisher?

2 Comments
  1. Martinez
    Heruntergeladen, installiert, war nen halben Tag im Gebrauch - GELÖSCHT!
  2. ylm
    War auch neugierig, aber ist doch eher enttäuschend gewesen..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.