NewGadgets.de

Mobile News Software

Google X Eintrag in Benchmark aufgetaucht

25.04.2013

Google X Eintrag in Benchmark aufgetaucht

Die Gerüchteküche munkelt ja bereits seit langem über das sog. X Phone. Es soll angeblich von Motorola vorgestellt werden, andere wiederum glauben an einen Launch unter dem Google Brand. Nun ist ein Google X Eintrag im AnTuTu Benchmark aufgetaucht.

Na gut dass AnTuTu auch ein paar Details zu dem Gerät abspeichert. So wurde der Test wohl in den USA durchgezogen und als Betriebssystem kommt Android 5.0.1 Key Lime Pie zum Einsatz. Die Taktfrequenz des nicht näher genannten Prozessors beträgt 1,5 Gigahertz. Man vermutet ja dass im X Phone ein aktueller Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core Prozessor Platz findet, aber da das Smartphone noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde, sind das alles noch wage Spekulationen.

Google-X-benchmark

Wir müssen uns einfach überraschen lassen, denn es wird damit gerechnet dass wir das Smartphone auf der Google I/O 2013 Entwicklerkonferenz vorgestellt bekommen, warten wir es also mal ab.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.