NewGadgets.de

Gaming Hardware News

Nachfolger der Xbox 360 wird am 21. Mai vorgestellt

26.04.2013

Nachfolger der Xbox 360 wird am 21. Mai vorgestellt

Nachdem nun Sony bereits die Sony PlayStation 4 vorgestellt hat, befindet sich Microsoft natürlich im Zugzwang, ein Nachfolger für die Xbox 360 muss her! Die Gerüchteküche hat auch bereits einen Namen festgelegt und zwar Xbox 720. Nun wird sie von Microsoft vorgestellt!

Am 21. Mai wird Microsoft auf dem Xbox Campus die nächste Generation der Xbox vorstellen. Hier konnte Microsoft wohl nicht mehr auf die E3 in Los Angeles warten, die am 11. Juni stattfindet und auf der normalerweise große Ankündigungen gemacht werden. Nein, es wird ein eigenes Event abgehalten.

Was wird uns dort aber erwarten? Wer die Vorstellung der Sony Playstation 4 mitverfolgt hat, der weiß wie enttäuscht die User und die Medienlandschaft im Anschluss waren, denn abgesehen von der Grafik wurde nicht wirklich viel gezeigt und das war dann am Ende leider doch enttäuschend. Falls Microsoft hier neben der neuen Grafikleistung auch noch eine Konsole vorstellt, hat das Unternehmen einen klaren Vorsprung gegenüber Sony. WIr dürfen gespannt sein was wir dann in ca. 3-4 Wochen sehen werden. Sicherlich wird Microsoft einen Livestream anbieten.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.