NewGadgets.de

Mobile News Software

Bug in iMessage löscht letztes Wort.

26.04.2013

Bug in iMessage löscht letztes Wort.

Ein eigenartiger Fehler in iMessage ist gerade auf Twitter der Hit, der Apple Nachrichtenservice iMessage scheint wohl ein Problem zu haben, denn es wird bei Sätzen das letzte Wort ausgeblendet.

Aufgefallen ist dies anscheinend als jemand den Satz „I could be the next obama“ verschicken wollte und plötzlich „obama“ ausgeblendet wurde. Dieses Phänomen scheint wohl zumindest in den USA reproduzierbar, denn auf Twitter verbreitet sich dieser ganz schön schnell. Auch haben die Kollegen von TheVerge einen weiteren Satz ausprobiert und auch dort den Fehler erlebt. Welche Wörter jedoch hier „zensiert“ werden ist unklar. Ich habe den Satz „I could be the next obama“ auch auf iMessage verschickt und konnte den Fehler nicht entdecken. Dieser scheint aber schon etwas älter zu sein, denn bei Apple gehen bereits seit 6 Monaten Beschwerden darüber ein.

icouldbethe

Wie sieht es bei euch aus? Werden bei euch auch Wörter einfach ausgeblendet?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.