NewGadgets.de

Mobile Testbericht Video

Samsung Galaxy S4 im ausführlichen Unboxing und Hands On mit Größenvergleich

27.04.2013

Samsung Galaxy S4 im ausführlichen Unboxing und Hands On mit Größenvergleich

Nun ist mein Unboxing und Hands On Video vom Samsung Galaxy S4 abgedreht und hochgeladen. Es gibt bereits einiges zu sagen, darum ist es auch ein bisschen ausführlicher geworden und über 10 Minuten lang.

In dem Video packe ich es aus und zeige euch was Samsung so alles mitliefert. Dann gibt es einen kurzen Rundgang um das Smartphone, bevor ich euch dann schon die ersten Features zeige. Ich zeige euch dann noch was Samsung so alles an Zubehör für sein neues Spitzenmodell auf Lager hat und dann gibt es noch einen Größenvergleich mit anderen aktuellen Smartphones wie dem Vorgänger Samsung Galaxy S3, dem größen Konkurrenten HTC One und dem Apple iPhone 5. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch ein Samsung Galaxy S4 zuzulegen, dann kann ich euch nur empfehlen dieses Video zu schauen.

[youtube 8t478ccZun8]

One Comment
  1. ylm
    Niiiiiiice! Me gusta!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.