NewGadgets.de

Mobile Video

Samsung Galaxy S4 Simulator

02.05.2013

Samsung Galaxy S4 Simulator

Samsung USA hat sich etwas einfallen lassen um Kunden das neue Samsung Galaxy S4 schmackhaft zu machen. Auf der Webseite kann man das Galaxy S4 nun in einem Simulator virtuell erleben.

So kann man das Smartphone auch schon einmal ausprobieren ohne in einen Laden gehen zu müssen, denn manche Teile der USA sind schon sehr abgelegen und das nächste Mobilfunkgeschäft dann doch etwas weiter weg.

[youtube 8t478ccZun8]

Der Simulator ist in Wirklichkeit aber eher eine Art interaktives Tutorial. Man kann sich beispielsweise so schon vor dem Kauf des Smartphones mit den einzelnen Funktionen vertraut machen oder sich mit dem bereits vorhandenen Galaxy S4 durch die einzelnen Funktionen führen lassen. Nicht wirklich kurzweilig, aber trotzdem eine gute Möglichkeit zu sehen was das Galaxy S4 so alles kann und die neuen Funktionen sind allesamt sehr cool.

 

Zum virtuellen Galaxy S4

 

Danke Florian

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.