NewGadgets.de

Mobile News

Nokia Lumia 928 wird geleaked

05.05.2013

Nokia Lumia 928 wird geleaked

Da ist wohl einer Werbefirma ein kleiner Fehler unterlaufen. Das Nokia Lumia 928 ist noch nicht offiziell vorgestellt worden, prangt aber bereits auf einer großen Werbetafel.

Da hat wohl jemand zu früh sein „ok“ für den Druck gegeben. Das Nokia Lumia 928 soll erst in 9 Tagen offiziell vorgestellt werden. Das Plakat wirbt bei dem Smartphone mit der besten Low-light Kamera, also dürfen wir schon mal gespannt sein. Vom Design bleibt Nokia seiner Linie ja treu und deshalb erinnert das Smartphone auch an das nah verwandte Lumia 920. Das Smartphone soll eine PureView Kamera bekommen, die dann für exzellente Bilder sorgen soll.

original1

Solch eine Aktion ist natürlich absolut peinlich für Nokia und da werden sicherlich so einige Mitarbeiter zur Verantwortung gezogen.

Quelle

2 Comments
  1. stefko
    aber ob das wirklich jemand sieht ? die gegend sieht nicht so bewohnt aus
    • Johannes
      Das ist natürlich wirklich sehr eigenartig. Aber wer weiß, irgendetwas wird sich Nokia, bzw. die Mitarbeiter die das Plakat gebucht haben, ja dabei gedacht haben. Vielleicht liegt es an einer vielbefahrenen Straße. Derjenige der das Bild gemacht hat, ist das Bild ja auch aufgefallen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.