NewGadgets.de

Gaming Mobile News Software

Blitzangebot: Carmageddon für iOS und Android kostenlos

10.05.2013

Blitzangebot: Carmageddon für iOS und Android kostenlos

Carmageddon ist vielleicht dem ein oder anderen noch ein Begriff, denn es wardenn das Rennspiel aus den 90ern ist einfach nur Kult. Derzeit könnt ihr es für iOS und Android kostenlos herunterladen und spielen.

Carmageddon ist auf zahlreichen Systemen erschienen, für den PC, Mac, Nintendo 64 und Gameboy und nun eben auch auf den mobilen Systemen iOS und Android. Die Grafik wurde so belassen wie sie auch damals schon war, man fühlt sich also in der Zeit zurückversetzt. Und wenn euch Carmageddon nichts sagt: Hierbei handelt es sich um ein Rennspiel bei man entweder traditionell gewinnen kann oder einfach seine Gegner durch Kaputtfahren auslöscht.

Das Angebot gilt nur für kurze Zeit, also schaut in dem entsprechenden App Store vorbei und ladet es euch herunter wenn ihr eines der Kultgames der 90er kostenlos erleben wollt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.