NewGadgets.de

Mobile

Sony 13-Zoll Slider aufgetaucht

10.05.2013

Sony 13-Zoll Slider aufgetaucht

Slider sind eine tolle Lösung wenn man sich nicht zwischen Tablet und Notebook entscheiden kann. Anders als die Hybridlösungen mit abziehbaren Tastaturen ist hier die Tastatur fest mit dem Gerät verbunden. Sony hatte bereits auf der IFA 2012 den Slider VAIO Duo 11 vorgestellt, anscheinend ist nun auch ein 13-Zoll Modell in der Pipeline.

Auf Youtube ist ein Video eines 13-Zoll VAIO Sliders aufgetaucht, dazu auch noch offizielle Produktfotos. Das Gerät im sog. SurfSlider Design soll über eine beleuchtete Tastatur verfügen und 10 Stunden Akkulaufzeit bieten. Es wird davon ausgegangen dass es eine 8-Megapixel Kamera einsetzen wird, ausserdem einen Intel Core i5 Prozessor, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 128 Gigabyte Solid State Drive. Ob der Slider dann auch schon die neuen Core-Prozessoren der vierten Generation besitzen wird ist noch unklar. Vielleicht werden wir den Slider dann auf der Computex Anfang Juni zu Gesicht bekommen, es bleibt spannend, auf jeden Fall ein schickes Gerät!

sonyvslide

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.