NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S4 in blau aufgetaucht

13.05.2013

Samsung Galaxy S4 in blau aufgetaucht

Während wir uns hier mit einem schwarzen und einem weißen Samsung Galaxy S4 „abfinden“ müssen, gibt es in Japan bald eine weitere Farbvariante.

Black Mist und White Frost haben wir auch hier in Deutschland, trotzdem ist Samsung ja auch schon der Vergangenheit dafür bekannt gewesen auch mal andere Farben bereitzustellen. So nun in Japan geschehen. Beim Mobilfunkanbieter NTT DoCoMo wird es das Samsung Galaxy S4 ab dem 15. Mai auch in der neuen Farbe Blue Arctic geben. Ob und wann auch wir diese Farbvariante bekommen ist noch nicht bekannt. Auch rot und pink ist bei Samsung schon eine mögliche Farbe für Smartphones gewesen, deshalb bin ich mir sicher dass wir in den kommenden Monaten auch diese Farben beim aktuellen Spitzenmodell sehen werden.

SGS4_Blue_Arctic

Derzeit will Samsung aber wahrscheinlich einfach erst einmal ein paar Smartphones verkaufen und da schwarz und weiß einfach zeitlose Farben sind, machten diese natürlich den Anfang.

Quelle, via

One Comment
  1. Blaues Samsung Galaxy S4 gesichtet
    [...] Quelle / via: NewGadgets [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.