NewGadgets.de

Live Mobile Multimedia News

Google All Access Musik-Streaming-Dienst vorgestellt

15.05.2013

Google All Access Musik-Streaming-Dienst vorgestellt

Mit Google All Access bringt der Suchmaschinenriese einen Konkurrenten für Spotify auf den Markt. Mit dem Dienst wird man zukünftig für einen monatlichen Betrag Musik streamen können.

Google hat es auch als eine Art interaktives Onlineradio vorgestellt. Man kann mit einem Song starten und Google All Access sucht im Hintergrund ähnliche Songs raus die dem Benutzer gefallen könnten. Man kann sich also einfach musikalisch berieseln lassen wie im Radio, nur eben mit Songs die einem gefallen könnten. Man kann diese Liste aber natürlich auch editieren, Songs die man nicht mag einfach entfernen oder die Reihenfolge ändern.

Google All Access wird für $9,99 im Monat verfügbar sein, wer sich bis Ende Juni anmeldet, bekommt es sogar für $7,99 im Monat. Leider gab es keine Informationen ob wir den Dienst auch zeitnah in Deutschland erhalten werden und zu welchem Preis (höchstwahrscheinlich wird hier einfach der Dollarpreis mit einem Eurozeichen versehen).

One Comment
  1. Angelo
    aktuell startet jeder Anbieter solche Dienste

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.