NewGadgets.de

Mobile News

Kommt nach dem Samsung Galaxy S4 mit purem Android auch ein Google Experience HTC One?

16.05.2013

Kommt nach dem Samsung Galaxy S4 mit purem Android auch ein Google Experience HTC One?

Heute wurde das Google Experience Samsung Galaxy S4 vorgestellt. Es ist das Samsung Galaxy S4, aber mit purem Android, also der vollen Google Experience, ohne störende Benutzeroberfläche vom Hersteller. Nun hat HTC Developer Evangelist Leigh Momii auf Twitter ein solches Gerät von HTC angekündigt.

Zwar wurde nicht direkt auf ein bestimmtes Gerät eingegangen, aber nun liegt natürlich die Vermutung nahe dass es vielleicht ein Google Experience HTC One geben könnte, immerhin kann sich HTC das ja nicht einfach so gefallen lassen und mit ansehen wie nun alle zu Google rennen und sich ein Samsung Galaxy S4 mit Stock Android zulegen. Vielleicht wird es aber auch ein anderes Smartphone von HTC, wer weiß. Irgendetwas wird sich Leigh hierbei schon gedacht haben.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.