NewGadgets.de

Mobile News Software

50 Milliarden App-Downloads bei Apple

16.05.2013

50 Milliarden App-Downloads bei Apple

Wer die Webseite von Apple besucht, der wird es nicht übersehen können, die 50 Milliardste App wurde heruntergeladen. Eine wirklich unglaublich große Zahl. 50.000.000.000, hier habt ihr es noch einmal, es ist wirklich erstaunlich wieviele Apps täglich heruntergeladen werden. Wenn ich mir meinen Homescreen mit ca. 20 Apps anschaue, dann zähle ich wohl zu den wenigen Benutzern die sich kaum Apps herunterladen.

Auch gab es etwas zu gewinnen und zwar eine Geschenkkarte mit 10.000 US-Dollar und 50 Geschenkkarten mit 500 US-Dollar. Da wird sich aber bald jemand richtig freuen können, auch wenn er die 10.000 US-Dollar dann nur bei Apple ausgeben darf. Die Gewinner werden bald benachrichtigt.

50 Billion Aktion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.