NewGadgets.de

Mobile News Video

ASUS teasert für die Computex 2013

16.05.2013

ASUS teasert für die Computex 2013

Passend zur Computex, die in etwas mehr als zwei Wochen in Taipei starten wird, hat ASUS ein Teaser Video vorbereitet das Lust auf mehr machen soll. Mit dem Slogan „WeTransform“ können wir uns ja beinahe schon denken was das ortsansässige Unternehmen uns da präsentieren möchte.

Nur zur Erinnerung, letztes Jahr wurden auf der Computex bereits einige innovative Produkte vorgestellt, darunter das ASUS Taichi mit zwei Displays und auch der All-in-One mit abnehmbarem Display. Wir dürfen gespannt sein was es dieses Jahr wird. Es sind noch vier weitere Teaser Videos geplant, die derzeit noch mit „coming soon“ beschriftet sind, ASUS hat also wieder eine Menge für die Computex vorbereitet.

[youtube nM41Mbo1ZdI]

Wir werden nächste Woche bereits nach Taipei fliegen und live vor Ort von der Computex 2013 berichten, also streicht euch den 3. – 8. Juni 2013 dick in eurem Kalender an!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.