NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S4 Active aufgetaucht, leider mit langsamer Hardware

21.05.2013

Samsung Galaxy S4 Active aufgetaucht, leider mit langsamer Hardware

Über das Samsung Galaxy S4 Active haben wir bereits berichtet, hierbei soll es sich um eine Outdoor-Version des Samsung Galaxy S4 handeln. Nun ist von diesem Smartphone erstmals ein Video aufgetaucht.

Wir sehen das Galaxy S4 Active dass dem Galaxy S4 natürlich ähnelt, aber eine rote / orangene Rückseite besitzt. Auch der Rahmen ist in dieser Farbe gehalten. Auch wenn die Rückseite nicht wirklich gezeigt wurde, könnte es gut sein dass dieses Material ein wenig gummiert ist wie es auch bei vielen anderen ruggedized Smartphones der Fall ist. Die Bezeichnung Samsung Galaxy S4 ist aber mit Vorsicht zu genießen, da hier eine komplett andere Hardware verbaut ist. Statt eines Quad-Core Prozessors arbeitet hier ein Qualcomm Snapdragon S4 Plus Dual-Core und statt einer 13-Megapixel Kamera gibt es nur eine 8-Megapixel Kamera. Im Benchmarkprogramm AnTuTu ist aber vor einiger Zeit ein Eintrag mit einem Qualcomm Snapdragon 600 aufgetaucht, es ist also mal wieder sehr eigenartig, wird es zwei Versionen geben wie auch vom Galaxy S4?

[youtube CxkQavIz9wA]

Quelle

One Comment
  1. bla
    "langsam" ja, aber immer noch ausreichend schnell genug für nahezu aller Nutzer :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.