NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

HTC gibt Verkaufszahlen des HTC One bekannt

23.05.2013

HTC gibt Verkaufszahlen des HTC One bekannt

Passend zu den Verkaufszahlen des Samsung Galaxy S4 hat auch HTC seine Verkaufszahlen vom HTC One bekanntgegeben. Auch wenn das HTC One im Vergleich zum Samsung Galaxy S4 immer als viel besser und hochwertiger wegkommt, so sagen die Verkaufsszahlen dann doch etwas anderes.

Das HTC One hat sich bisher „nur“ 5 Millionen Mal verkauft, im Vergleich zu den 10 Millionen Verkäufen des Samsung Galaxy S4 in weniger als einem Monat ist der Wert natürlich gering. Dennoch ist HTC zufrieden mit den Verkäufen, denn die Nachfrage ist größer als HTC ausliefern kann, zumindest laut einem Mitarbeiter der nicht näher genannt werden möchte. Vor allem durch einen verspäteten Verkaufsstart in den USA hat sich HTC so einige Verkäufe durch die Finger gehen lassen. Trotzdem ist das HTC One ein wirklich interessantes Smartphone und alle die ein hochwertiges Android Smartphone mit Aluminiumgehäuse haben möchte, kommen praktisch nicht um das HTC One herum.

[youtube mlYlaCEDvJQ]

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.