NewGadgets.de

Gaming News

Sony PlayStation 4 noch dieses Jahr

25.05.2013

Sony PlayStation 4 noch dieses Jahr

Ein genaues Datum hat Sony leider nicht genannt, aber zumindest schon einen Anhaltspunkt und zwar dass die Konsole noch dieses Jahr auf den Markt kommen wird.

Für das Vereinigte Königreich wurde nun zumindest schon einmal hoch und heilig bestätigt, dass sie Ende des Jahres erscheinen wird, aber Sony sollte sowieso an einem globalen Launch arbeiten, in einer Zeitung ist unterdessen auch schon die Werbung für die PS4 aufgetaucht die mit „coming 2013“ schon auf den Launch einstimmt. Mit der Microsoft Xbox One im Rücken muss Sony ohnehin versuchen den Launch vor Microsoft durchzuführen, da die beiden Konsolen ja Erzrivalen sind.

Quelle

3 Comments
  1. Angelo
    das Jahre lange warten auf die neue Gen hat bald endlich ein ENDE :-)
  2. Robert
    Hoffe die ps4 ist eine eierlegende wollmilchsau, games, Videos über Nas Server mit allen gängigen Formaten und vod sind das Mindeste was ich heut von so ein Ding erwarte.
  3. xerox
    will haben. das wird so geil

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.