NewGadgets.de

Mobile News

Neue Apple Gerüchte – iPad maxi?

28.05.2013

Neue Apple Gerüchte – iPad maxi?

Die Apple Gerüchteküche dreht sich mal wieder. Aktuell geht es um ein neues iPad maxi und ein iPhone 5S mit wahnsinnig hoher Auflösung. Wie jedes Apple Gerücht ist selbstverständlich auch dieses mit äußerster Vorsicht zu genießen. Erst am Launchdate selbst werden wir wirklich wissen, was denn nun auf den Markt kommt.

Nach SlashGear Informationen wird das neue iPhone 5S (oder auch iPhone 6, je nachdem wo man seine Informationen her hat) eine Auflösung von 1704 x 960 Pixel auf einem 4 Zoll Display besitzen und dann mit 1,5 Millionen circa doppelt so viele Pixel sein Eigen nennen dürfen wie das aktuelle iPhone 5. Das Kantenverhältnis wäre dasselbe, so dass es keine Probleme mit Apps geben dürfte.

Das iPad maxi soll ein 12,9 Zoll Display haben und zusammen mit einem Keyboard Dock zum Einen eine echte Alternative für Schulbücher darstellen, zum Anderen ein Produktnische bei Apple füllen. Die Firma lehnt es bisher ab Ultrabooks und Notebooks mit Touchscreen herzustellen. Ein iPad maxi wäre also ein direkter Konkurrent für das Surface oder das Acer Iconia W510.

Aber wie gesagt, noch sind das alles Gerüchte. Angeblich soll ja auch die iWatch und zwei verschiedene iPhones in verschiedenen Größen und zu verschiedenen Preisen kommen. Und das alles diesen Sommer!

7 Comments
  1. Aufsicht
    "Erst am Launchdate selbst werden wir wirklich wissen, was denn nun auf den Markt kommt." Nicht euer ernst?!?! Ich persönlich kaufe auch immer die Katze im Sack. Macht auf viel mehr Sinn und der Überraschungseffekt ist wahrlich sehr sehr saftig
    • @Aufsicht
      Was ist denn dein Problem. Tatsächlich stimmt doch die Aussage, dass diese Gerüchte frühestens am Launchdate bestätigt bzw. nicht bestätigt werden. Keiner spricht davon, dass Apple keine Daten rausgibt und die Geräte lediglich nach deren Bezeichnung verkauft...?!
  2. Florian P.
    Theoretisch keine schlechte Idee... aber langsam wirds lächerlich, Apple. http://youtu.be/-d2FkeVVnf4
  3. Florian P.
    Theoretisch keine schlechte Idee… aber langsam wirds lächerlich, Apple. Passend dazu: http://www.youtube.com/watch?v=fJDGOnvuJjE ;-)
  4. Freddy
    Bei Apple wird alles ein Erfolg! Siehe ipad mini
    • Robert
      Das Ipad Mini ist ja auch toll. Hatte zuvor das Ipad 3 und wen man das Mini in der Hand hatte, will man es sofort tauschen. SO ging es mir zumindest.
  5. Robert
    Ein Ipad Maxi? Dann lieber ein Macbook Air mit Touchscreen. Da ist wenigstens ein Betriebssystem wo ich noch Diablo zocken kann :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.