NewGadgets.de

Mobile News

HTC One bald auch in blau und rot

30.05.2013

HTC One bald auch in blau und rot

Das HTC One ist zwar nicht so beliebt wie das Samsung Galaxy S4, aber es verkauft sich dennoch sehr gut und um die Verkaufszahlen noch weiter voranzutreiben wird HTC auch weitere Farbvarianten anbieten.

Wie nun bekannt wurde, wird es vom HTC One auch bald eine blaue und rote Version geben. Vor allem die rote Version könnte gut einschlagen, denn das HTC One setzt ja auch auf Beats Audio und hier ist rot die primäre Farbe. Damit ist das HTC One dann in vier Farben erhältlich.

HTC One blau

Die Kollegen von Pocket-Lint haben da mal schnell was gezaubert, wird das blaue HTC One wirklich so aussehen? Mir persönlich wäre dann doch ein dunkleres Blau lieber.

2 Comments
  1. al-d82
    Nur auf den Bildern die unterschiedlichen Farben zu sehen erleichtert die Auswahl nicht. Wahrscheinlich wirken die Farben in Natura anders.. Mir gefällt das silberne One sehr gut, würde mich aber vielleicht auch für ne andere Farbvariante entscheiden, wenn ich sie mal alle nebeneinander live sehen könnte
  2. Florian P.
    Das finde ich wirklich klasse mit der Farbauswahl. Das blau finde ich etwas zu "Mädchenhaft", aber es muss ja nicht jeden gefallen.. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.