NewGadgets.de

Kohjinsha PA wird ein teurer Spass

26.10.2009

Kohjinsha PA wird ein teurer Spass

Wer sich mit MID’s beschäftigt der wird herausgefunden haben, dass diese nicht gerade billig sind. Oft sind sie teuer und meistens müssen sie dann noch importiert werden, was noch mehr Kosten verursacht (Zoll, Porto). Nun werden langsam die Preise des Kohjinsha PA bekannt und wer Kohjinsha kennt, der weiß das diese Firma nicht für preiswerte Geräte bekannt ist. Conics listet nun das Kohjinsha PA für 79.800 Yen (umgerechnet 577EUR), ein happiger Preis. Hierbei handelt es sich genau genommen um ein UMID M1 in einem etwas modifizierten Gehäuse und mit einem Mausersatz. Ab Anfang November können wir in Japan damit rechnen. Es ist wirklich schade dass diese interessanten Geräte meist nun in Japan / Korea / Taiwan auf den Markt kommen, ich bin mir sicher dass sich in Europa einige Interessenten finden würden.

6a00d83451c9ec69e20120a61a73cc970b-800wi

Quelle, via, via

One Comment
  1. Simon
    Das ist einfach zu teuer, so ein MID sollte ca. 400EUR kosten, höchstens.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.