Computex 2013: Sony Vaio Pro 11 im Hands On Video

Am 6. Juni 2013 von
singleimage

Sony hat mit dem Sony Vaio Pro 11 eines der dünnsten und leichtesten Ultrabooks vorgestellt. Wir haben uns in Taipei das 11,6-Zoll Ultrabook mit Touchscreen ein bisschen genauer angeschaut.

Ich muss schon sagen, das Sony Vaio Pro 11 hat mir gleich zugesagt als ich es das erste mal angehoben habe. Ein Ultrabook mit 870 Gramm ist einfach ideal wenn man viel unterwegs ist. Dank des Intel Core i7 Prozessors der vierten Generation (Haswell) hat man ein leistungsfähiges Notebook das sich in der Tasche kaum bemerkbar macht. Das 11,6-Zoll Display hat eine Full HD Auflösung und ist auch ein Touchscreen damit man auch alle Windows 8 Funktionen und Gesten nutzen kann. Die Tastatur ist beleuchtet und es lässt sich auf ihr gut schreiben, das Touchpad ist ausreichend groß dimensioniert und verfügt über integrierte Maustasten.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Computex 2013: Sony Vaio Pro 11 im Hands On Video”

  1. Florian P. sagte am 07.06.2013 um 07:53

    Der Preis wird nicht grad niedrig sein.. ;)