Computex 2013: Externer USB 3.0 Monitor von ASUS im Hands On Video

Am 8. Juni 2013 von
singleimage

ASUS stellt einen wirklich interessanten Monitor auf seinem Stand auf der Computex vor. Das ASUS MB168B+ ist ein 15,6-Zoll Monitor der mittels USB 3.0 mit einem Notebook verbunden werden kann.

Mehr braucht das Display auch nicht, man muss kein Netzteil mitschleppen, einfach nur ein USB-Kabel und schon wird das Bild auf den externen Monitor übertragen. Die mitgelieferte Schutzhülle dient auch gleichzeitig als Standfuss für das Display. Da das Display kaum etwas wiegt ist es auch für den Urlaub oder die Geschäftsreise ein idealer Begleiter. Die Auflösung bei dem Modell beträgt Full HD, es gibt aber auch eine günstigere Version mit HD-Aufösung. Der Preis soll nur um die 200 US-Dollar betragen, also auch nicht zu teuer.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.