NewGadgets.de

Gadgets Mobile News Software Testbericht Video

Unser Hands On mit dem neuen iOS 7

11.06.2013

Unser Hands On mit dem neuen iOS 7

Apple hat die neue Version von iOS auf der WWDC 2013 vorgestellt, wir berichteten über die Neuheiten. Wir haben uns das neue iOS 7 auf dem iPhone 5 bereits angeschaut und zeigen euch in unserem kurzen Hands On Video ein paar der neu designten Apps.

[youtube cHd8EP6-BuA]

Derzeit ist iOS 7 noch in der Betaphase und nur für Entwickler verfügbar. Im Herbst soll das Betriebssystem dann für die Öffentlichkeit zugänglich sein, für iPhones ab dem iPhone 4, für iPads ab dem iPad 2, für das iPad mini und für das iPod Touch ab der 5. Generation.

4 Comments
  1. AppDevPro
    Einfach nur GEIL! Android kann einpacken. Das sieht super aus!
  2. AppDevPro
    Danke übrigens für dat Video, die neue Ordneransicht hat mir voll gut gefallen, aber auch die Wetterapp
  3. Sepa
    Ich weiß nicht was alle haben, sieht doch gut aus? Es beschweren sich immer alle wenn es mal was komplett neues gibt..
  4. Florian P.
    Sieht nicht schlecht aus.. aber sehr viel von Android und Windows-Phone 8 abgeschaut... Und wenn mir jetzt einer sagen will was das Problem am Abschauen ist - da es ja jeder macht: Das Problem ist: Apple zieht gleich wieder vor Gericht, wenn was von ihnen kopiert wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.