NewGadgets.de

Angebot Mobile

Angebot: ASUS 15,6-Zoll Ultrabook für 499€

13.06.2013

Angebot: ASUS 15,6-Zoll Ultrabook für 499€

Heute gibt es mal wieder ein Ultrabook in der Dealmachine und zwar das ASUS S56CB-XX009H. Es ist ein 15,6-Zoll Ultrabook mit Intel Core i5 Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher, 500 GB Festplatte + 24 GB SSD Cache und einer NVIDIA GeForce GT740M Grafikkarte. Ab 10 Uhr geht das Angebot los und es sind nur wenige Geräte zu dem Preis vorhanden.

Ein richtiger Allrounder der ein großes Display bietet und dank der dedizierten Grafik auch genügend Leistung für ein gelegentliches Spielchen. Es ist auch ein optisches Laufwerk vorhanden, was ja bei normalen Ultrabooks schon aufgrund der Größe leider nicht mehr dabei ist. Da wir hier aber ein 15,6-Zoll Ultrabook haben kommen wir noch in den Genuss eines DVD Multi Brenners.

Von den Anschlüssen her ist auch einiges dabei, so haben wir HDMI, VGA, 3 USB, WLAN 802.11 b/g/n und Bluetooth 4.0

 

Zum Angebot

 

One Comment
  1. Florian P.
    Das Angebot ist schon zuende, da es nun ausverkauft ist ;) Aber ich kann nur sagen, dass das Ultrabook richtig gut ist.. auch für den normalpreis.. ;) Mein eigener Testbericht: http://masiyo2011.blogspot.de/2012/09/rezension-asus-r505c-k56cm-s56.html

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.