NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia Testbericht Video

Casio Exilim EX-ZR700 im Test

15.06.2013

Casio Exilim EX-ZR700 im Test

Die Casio Exilim EX-ZR700 ist eine digitale Kompaktkamera mit 16,1-Megapixel Sensor und 18-fachem optischen Zoom. Wir haben uns die Kamera in unserem Testbericht ein bisschen genauer angeschaut.

Im ausführlichen Testbericht-Video zeige ich euch die Kamera von allen Seiten und natürlich auch ihre Funktionen. Was mir ganz gut gefällt ist vor allem die Möglichkeit hier Videos im Zeitlupemodus aufzunehmen. Mit der Kamera können Videos mit bis zu 1000 Bildern die Sekunde aufgenommen werden, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Leider nimmt die Auflösung mit zunehmender Geschwindigkeit ab.

[youtube NDUsaOElu-I]

Hier habe ich einige Beispielbilder die mit der Kamera aufgenommen wurden. Im Video findet ihr auch Beispielvideos in Full HD von der Kamera.

 

Casio EX-ZR700 kaufen

 

One Comment
  1. Streuner
    Hab mir die Kamera in schwarz bestellt! Bin ma gespannt was mich erwartet, aber das Video hat mich definitiv überzeugt!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.