NewGadgets.de

Gaming Hardware Internet News Software Video

NextGen-Konsolen: Infografik soll Fragen beantworten

17.06.2013

NextGen-Konsolen: Infografik soll Fragen beantworten

Die Microsoft Xbox One muss sich so einiges an Kritik gefallen lassen, vor allem beim Thema Gebrauchtspiele und Offline-Gaming sind sich Spieler und der Konsolenhersteller nicht einig und es herrscht noch Unklarheit. Die  folgende Infografik möchte hier ein bisschen für Aufklärung sorgen.

Trotzdem kann Mitbewerber Sony mit der PlayStation 4 hier deutlich besser punkten und entscheidet alle drei Fragen für sich.

BMqWsofCMAAKyGi

Quelle

4 Comments
  1. Christian
    Derzeitiger Spielstand: Playstation 4 Xbox one
  2. Florian P.
    Da sieht man richtig deutlich, wie die PS4 überlegen ist :I
  3. Benny
    Ich glaube der Gewinner ist hier eindeutig. :D
  4. Rueckspiegel
    Bis Dato hatte mir eigentlich die Xbox immer besser gefallen, aber jetzt wäre definitiv die PS4 meine Wahl! Oder ich warte einfach bis zur nächsten Konsolengeneration und nutze weiter meine Xbox 1 mit XBMC ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.