NewGadgets.de

Mobile News

Hands On Bilder vom Samsung ATIV Q

22.06.2013

Hands On Bilder vom Samsung ATIV Q

Eine Überraschung beim Samsung Event in London war vor allem der Samsung ATIV Q Slider. Hierbei handelt es sich um einen Convertible der entweder als Tablet oder als Notebook verwendet werden kann und vor allem durch sein extrem hochauflösendes 13,3-Zoll Display aufgefallen ist. Bevor das Video kommt hier erst einmal ein paar Hands On Bilder von dem Gerät.

Ein besonderes Feature das Samsung auch noch einmal hervorgehoben hat ist die Möglichkeit Android und Windows 8 auf dem Gerät zu nutzen. Man startet einfach die App und schon kann man über die kapazitive Windows-Taste unter dem Display zwischen den Betriebssystemen wechseln.

2 Comments
  1. Georg S.
    Android und ATIV? Müssten die DualOS Devices nicht eigendlich Galaxy ATIV oder ATIV Galaxy heisen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.