NewGadgets.de

News

Trailer für JOBS-Movie aufgetaucht

23.06.2013

Trailer für JOBS-Movie aufgetaucht

Am 16. August ist es soweit. Der lange angekündigte Biografie-Film von Steve Jobs mit dem Titel „Jobs“ kommt in die Kinos. In der Hauptrolle spielt der begnadete „Two and a half Men“-Darsteller Ashton Kutcher.

Nach dem Ableben von Steve Jobs am 05. Oktober 2011, war schnell klar, dass es nicht nur bei einer Text-Biografie bleiben würde, die von Walter Isaacson verfasst wurde. Schnell interessierten sich einige Produktionsfirmen für sein Leben und verfilmten sein Lebenswerk. Der Film beginnt zeitlich in den 90er Jahren und behandelt vor allem die Anfänge der Produktion in der Garage über den Rauswurf aus dem eigenen Unternehmen kurz vor der Jahrhundertwende.

Der Film wurde bereits in diesem Jahr bereits einer kleinen Audienz gezeigt, die mit gemischten Gefühlen teilweise rausging. Nun wurden einige Passagen überarbeitet. Hier nun erstmal der Trailer.

 

2 Comments
  1. DerJochen
    Ich sehe da immer Ashton und leider nicht Steve Jobs. Tut mir leid. Da war der Film " Die Silicon Valley Story" besser. Bzw die Besetzung alleine.
  2. Benny
    Bin schon auf den Film gespannt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.