NewGadgets.de

Internet Kommentar Lifestyle & Design Mobile Software

Galaxy Life Magazin angeschaut (mit Verlosung)

25.06.2013

Galaxy Life Magazin angeschaut (mit Verlosung)

Es gibt ein neues Printmagazin im Kiosk für alle Fans der Galaxy Reihe des koreanischen Smartphoneherstellers Samsung. Wir haben es uns mal angeschaut und verlosen auch gleich mal fünf Exemplare.

Galaxy Life nennt sich das ganze und das erste Magazin startet natürlich mit dem Spitzenmodell Samsung Galaxy S4, das Smartphone wird auf 12 Seiten ausführlich getestet und es werden alle Funktionen erklärt. Auch gibt es Tests vom Samsung Galaxy Express, dem Galaxy Note 2 und dem Galaxy Note 8.0. Zubehör darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und deshalb gibt es auch eine Vorstellung von passenden Freisprech-Lösungen und anderem KFZ-Zubehör für die Galaxy-Familie. Eine Heft-CD ist auch dabei und beinhaltet 33 Programme für die Galaxy Android-Smartphones. Es werden ausserdem zahlreiche Apps im Heft vorgestellt die einem das Leben leichter machen sollen. Ihr könnt das Heft also auch Android-Neulingen empfehlen. Es erscheint alle zwei Monate und kostet 6,90€.

Samsung Galaxy Life - 2

Da ich im Vorfeld des Drucks auch noch gefragt wurde ob ich meinen Senf zum Samsung Galaxy S4 abgeben möchte, findet ihr auf Seite 19 ein kurzes Statement von mir abgedruckt.

Samsung Galaxy Life - 3

Damit ihr mal in ein Heft reinschnuppern könnt, habe ich vom Verlag gleich einmal fünf Exemplare für meine Leser bekommen. Wenn ihr eines der Hefte haben wollt, müsst ihr nur das Formular ausfüllen und ihr nehmt an der Verlosung teil, die am Samstag Abend (29. Juni 2013 – 23:59:59 Uhr) endet, die Gewinner werden umgehend informiert und dann gehen die Hefte direkt am Montag per Post an euch raus! Weitere Informationen zu dem Heft findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

One Comment
  1. Florian P.
    Coole Aktion von Dir ! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.