Advertisement

Offizielle LG Optimus G2 Präsentationsfolien aufgetaucht

Am 26. Juni 2013 von
singleimage

Diesmal hat evleaks Präsentationsfolien zum LG Optimus G2 zugespielt bekommen. Sie zeigen das Smartphone in alltäglichen Situationen und zeigen eine Besonderheit an dem Smartphone.

Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte dass das LG Optimus G2 so dünn sein wird dass es keine seitlichen Knöpfe mehr unterbringen kann. Die Bilder verdeutlichen dies noch mal. Man sieht dass die Lautstärketasten nun unter der Kamera angebracht wurden. Ausserdem befindet sich zwischen der Lauter- und Leiser-Taste auch noch etwas, was man auf dem Bild nicht so richtig identifizieren kann. Hierbei könnte es sich um einen Fingerabdruckscanner handelt, ein Feature das nun wieder in Smartphones Einzug finden soll. Ein Slide zeigt wie man während eines Gespräches durch die neue Anordnung der Tasten leichter die Lautstärke ändern kann.

LG Optimus G2

Es wird damit gerechnet, dass das LG Optimus G2 im August offiziell vorgestellt wird und dann auch zeitnah auf den Markt kommen soll. Es wird das neue Spitzenmodell von LG.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “Offizielle LG Optimus G2 Präsentationsfolien aufgetaucht”

  1. Benny sagte am 27.06.2013 um 01:00

    Schaut ganz in Ordnung aus, ist eben das typische Optimus Design. Mal schauen was LG sich noch so überlegt hat um evntl. zu punkten.

  2. Kristian sagte am 27.06.2013 um 16:36

    Toll! Ich finde LG schon sehr klasse und die Updatepolitik hat sich nach heftiger Kritik auch sehr verbessert. Das G2 könnte mein nächstes Smartphone werden.