NewGadgets.de

Mobile News Software

Windows 8.1 Preview steht zum Download bereit

26.06.2013

Windows 8.1 Preview steht zum Download bereit

Auf der firmeneigenen Entwicklerkonferenz BUILD hat Microsoft heute die neuste Version von Windows 8 vorgestellt, Windows 8.1.

Die neue Version bringt neben den obligatorischen Bugfixes auch einige Verbesserungen mit sich. Damit ihr schon einmal hineinschnuppern könnt, gibt Microsoft wie bei den Vorgängerversionen eine Preview-Version heraus, die ihr herunterladen und auf euren Rechner installieren könnt.

[youtube 7BN0W7CONpw]

Der Download ist derzeit nur im Windows Store verfügbar, Microsoft wird aber auch bald ISO-Dateien bereitstellen, die ihr dann entweder in einer virtuellen Maschine installieren oder einfach auf DVD brennen könnt, um sie auf ein System zu installieren. Unter dem Downloadlink werden dann hoffentlich in Kürze die ISOs bereitstehen.

 

Zum Download

 

One Comment
  1. Sebastian Merzinger
    Mit Windows 8 hat sich Microsoft einfach nur voll vergriffen...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.