NewGadgets.de

Hardware Mobile News

HTC One bald auch in Glamour Red

27.06.2013

HTC One bald auch in Glamour Red

Derzeit gibt es das HTC One nur in Silber und Schwarz. Nun soll eine etwas auffälligere Farbe ins Spiel kommen und zwar „Glamour Red“.

HTC launcht diese Farbe zusammen mit seinem Partner Phones 4U zuerst im Vereinigten Königreich. Es wird ab Mitte Juli verfügbar sein, derzeit ist aber noch nicht bekannt welche Speichervarianten es geben wird. Auch ist noch nicht bekannt ob die neue Farbe auch einen eigenen Preis erhält. Interessant wäre es auch zu erfahren ob es die rote Version auch zu uns nach Deutschland schafft. Ich bin mir sicher dass es da einige Abnehmer geben könnte, vor allem weil rot auch die Farbe von Beats Audio ist und HTC dieses Audio-Feature auch hier integriert hat.

Update: Soeben hat HTC Deutschland bekanntgegeben dass die rote Version des HTC One ab Mitte Juli auch in Deutschland verfügbar sein wird!

HTC One Rot

via

5 Comments
  1. Florian P.
    Das neue Samsung Galaxy S4 Active sollte es in Rot geben.. das sieht nämlich hammer aus! http://www.facebook.com/photo.php?fbid=596647030359048&set=pb.372720012751752.-2207520000.1372334633.&type=3&theater
  2. Benny
    Ne blaue Version vom One wäre mir persönlich lieber gewesen aber die hier sieht auch ganz schick aus.
    • Metalhead6
      Ich meine bei Bestboyz gelesen zu haben das eine hellblaue Version in Planung ist!
  3. Tim
    Jetzt ist es aber offizielle. Das HTC one ist das schönste Smartphone der Welt! Besser geht es kaum, naja ein wenig Kevlar wäre vielleicht eine gute Idee
  4. Amourik
    Sollte schon schwarz oder weiss sein, rot geht doch gar nich...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.