NewGadgets.de

Mobile News Software

iOS 7 Beta 3 soll am 8. Juli bereitgestellt werden

30.06.2013
Bildquelle: Apple

iOS 7 Beta 3 soll am 8. Juli bereitgestellt werden

Diese Woche wurde die zweite Beta von iOS 7 an die Entwickler herausgegeben. Es wird aber bereits darüber gemunkelt wann die dritte Beta erscheinen wird und es soll auch schon bald soweit sein.

Die zweite Beta des mobilen Betriebssystems hat schon einige Bugs beseitigt, denn die Benutzer der ersten Betaversion beschwerten sich vor allem über die Akkulaufzeit die merklich schlechter geworden ist und dass das System nicht so flüssig lief wie von iOS erwartet. Die dritte Beta wird am 8. Juli erwartet und soll weitere Bugfixes mit sich bringen. In Cupertino arbeitet das iOS-Entwicklerteam natürlich mit Hochdruck an der Fertigstellung von iOS 7, denn dieses soll im Herbst final verfügbar sein.

[youtube cHd8EP6-BuA]

Unser Hands On mit iOS 7

Quelle

One Comment
  1. Sascha B.
    Ich nutze die 2 iOS Beta schon für den Alltäglichen Gebrauch und muss echt sagen, dass ich erstaunt bin, wie stabil diese bereits jetzt läuft. Siri hat aber meiner Meinung nach eine schreckliche Stimme erhalten und einige Funktionen könnten von mir aus noch optimiert werden. Ansonsten glaube ich, dass das OS wirklich gut ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.