Motorola Droid Ultra Platzhalter-Seite taucht auf

Am 2. Juli 2013 von
singleimage

Um Motorola ist es in den letzten Monaten sehr ruhig geworden, aber vielleicht ist es ja nur die Ruhe vor dem Sturm, denn nun ist eine Platzhalterseite auf der Webseite von Verizon aufgetaucht die für ein Motorola Droid Ultra erstellt wurde.

Was könnte Motorola damit meinen? Intel beispielsweise verbindet das Wort Ultra mit einem schlanken Erscheinungsbild und Sony hat mit Ultra ein performantes und großes Smartphone vorgestellt. Wir können natürlich nur hoffen dass Motorola hier beides aufgreift und ein dünnes und performantes Smartphone vorstellen wird. Groß muss es jedoch für die meisten Benutzer nicht sein. Laut der Beschreibung wird das Smartphone aber in einer Menge bunter Farben erhältlich sein und ein DuPont Kevlar-Gehäuse einsetzen. Es soll dünn und dennoch robust sein. Wir dürfen sehr gespannt sein was Motorola unter der Führung von Google hier produziert hat und bald vorstellen wird.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Kommentare zu “Motorola Droid Ultra Platzhalter-Seite taucht auf”

  1. Metalhead6 sagte am 02.07.2013 um 14:48

    ”even thinner” lässt ja vermuten, das es noch dünner als das Huawei Ascend P6 wird. ” Glossy colors” hört sich leider nicht so gut an.

  2. Sebastian Merzinger sagte am 02.07.2013 um 15:54

    Ich bete regelrecht dafür das Motorola wieder ein geiles Smartphone vorstellt, die sind einfach die beste Firma. Das Kevlar ist richtig cool.

  3. Florian P. sagte am 02.07.2013 um 21:27

    Die Technischen Daten waren übrigens auch auf der Webseite:

    - 8 Megapixel Kamera
    - Wlan, 4G, 3G, Bluetooth
    - Android 4.1 Jelly Bean
    - 4,3 Zoll Amoled-Display (540×960)
    - Gewicht von 126 Gramm
    - 2.000 mAH Akku
    - 8 GB interner Speicher
    - MicroSD-Karten Slot, NFC
    - 1,5 GHz Dual-Core

    • AppDevPro sagte am 02.07.2013 um 21:53

      Bezweifle doch stark dass das die Daten sind, denn das sind 1:1 die Daten vom Razr i ;) Kann mir kaum vorstellen das sie ein Smartphone mit genau den gleichen Maßen, Gewicht, etc. auf den Markt bringen werden ;)

      • Florian P. sagte am 03.07.2013 um 16:56

        Kann gut sein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese auf der Seite dabeistanden. :)

        • AppDevPro sagte am 03.07.2013 um 20:49

          Das sind aber trotzdem niemals die technischen Daten von dem Smartphone, also ist es doch Quatsch das hier zu posten.