Samsung Galaxy S4 Zoom vorbestellbar

Am 4. Juli 2013 von
singleimage

Samsung stellte Mitte Juni das Samsung Galaxy S4 Zoom vor und nun kann es bereits vorbestellt werden.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das aussergewöhnliche Smartphone beträgt 499 Euro.

Abgesehen vom Namen haben das S4 und das S4 Zoom natürlich nur wenig gemein. Die Basis dieses Smartphones bildet eher das ebenfalls neu vorgestellte Samsung Galaxy S4 Mini, so hat das S4 Zoom das gleiche 4,3-Zoll Display mit qHD Auflösung (960 x 540 Pixel) und den 1,5 Gigahertz Dual-Core Prozessor. Der große Unterschied besteht in der Kamera (wie der Name schon vermuten lässt), denn hier verbaut Samsung eine 16-Megapixel Kamera mit 10-fach optischen Zoom. Dadurch ist das S4 Zoom leider aber auch recht unhandlich und als Smartphone wirklich nur zu gebrauchen wenn mal keiner hinschaut, denn sonst sieht es so aus als würde man mit seiner Kompaktkamera sprechen. Falls ihr aber unterwegs nicht auf euer Smartphone verzichten wollt und gute Bilder mit optischen Zoom machen möchtet, dann führt derzeit eigentlich kein Weg am S4 Zoom vorbei. Das Smartphone kann hier vorbestellt werden und wird ab Mitte Juli verfügbar sein.

Auf dem Produktlaunch der S4-Familie konnte ich mir auch schon ein Bild vom Samsung Galaxy S4 Zoom machen, schaut euch dazu auch mein Hands On Video an wo ich euch das Smartphone von allen Seiten zeige und es auch mal nutze.

 

Samsung Galaxy S4 Zoom bei Amazon

 

Samsung Galaxy S4 Zoom bei Notebooksbilliger

 

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.