NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

Moto X Smartphone Registrierungsseite für Interessierte

04.07.2013

Moto X Smartphone Registrierungsseite für Interessierte

Lange kann es nicht mehr dauern bis Motorola sein neustes Smartphone vorstellen wird. Zusammen mit einem neuen Logo und einer geschalteten Anzeige, folgt nun eine Seite auf der Motorola-Webseite. Auf dieser Seite können sich interessierte Benutzer mit ihrer Emailadresse registrieren um über die zukünftigen Neuheiten des Moto X benachrichtigt zu werden.

Eine Besonderheit an dem Moto X ist die Tatsache dass dieses Smartphone komplett in den USA hergestellt wird. Das Design stammt aus den USA, die Entwicklung und auch der Zusammenbau, alles innerhalb der USA. Das ist etwas besonderes und deshalb betont Motorola dies auch immer wieder. Zwar hat man nun auch den offiziellen Namen verraten, aber Motorola bleibt uns noch einige Informationen schuldig. Man wirft sie uns nur stückchenweise zu.

Um dies alles möglich zu machen werden bis Ende des Sommers über 2.000 neue Mitarbeiter in Fort Worth, Texas eingestellt.

via

 

Zur Seite

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.